Dreiklang bietet Raum für Lachen, Liebe, Leben – hier hat so vieles Platz! Natürlich auch das Sofa.

Menschen sind verschieden. Gemeinsam ist uns aber das Bedürfnis nach einem Zuhause, in dem wir uns wohl fühlen. Die grosszügig konzipierten Wohnungen mit bodentiefen Fenstern und verglasten Balkonen bieten ein modernes Wohngefühl und spannende Ausblicke. Lichtdurchflutete Räume mit einem offenen Wohn- und Küchenbereich und Bodenheizung erzeugen eine gemütliche Atmosphäre. Modernster Wohnkomfort findet sich in der Küche ebenso wie im Bad mit Dusche und WC. Die Wohnungen sind auf ein barrierefreies Wohnen ausgerichtet und eignen sich daher optimal für Familien mit Kindern und für Senioren.

Die Überbauung Dreiklang ist aufgeteilt in drei Gebäude mit jeweils drei, vier und fünf Wohngseschossen. Ein freundlich gestalteter und auf einer Seite offener Innenhof mit Bäumen verbindet die drei Häuser und schafft einen Ort der Begegnung und des Miteinanders. Die insgesamt 60 Wohnungen sind alle via Lift und Treppenhaus erreichbar und aufgeteilt in 2.5-, 3.5- und 4.5-Zimmer-Wohnungen. 

Mehr über die einzelnen Wohnungstypen mit ihren unterschiedlichen Grundrissen finden Sie unter der Rubrik Downloads.